bdp Hauptpartner bei Gala zum chinesischen Neujahrsfest

Image

Am 21. Januar 2017 hatten die DCUV Deutsch-Chinesische Unternehmer-Vereinigung e.V. sowie der CVFFH Chinesischer Verein Frauen für Frauen Hamburg e.V. zu einer großen Abend-Gala im Grand Elysée Hotel, Hamburg, eingeladen. Der Einladung waren rund 800 Gäste gefolgt: Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft aus Deutschland und China, Vertreter von chinesischen Organisationen aus Norddeutschland sowie deutsche und chinesische Unternehmer.

Nach einem Grußwort des chinesischen Generalkonsuls, Sun Congbin, sowie der Vize-Präsidentin der Bürgerschaft, Frau Barbara Duden, begann das große Bühnenprogramm, begleitet von einem Gala-Dinner. Beeindruckend waren die Darbietungen unserer chinesischen Mitbürger in Norddeutschland, die sich in Musik, Tanz, Gesang und sportlichen Darbietungen einem begeisterten Publikum zeigten.

bdp als einer der vier Hauptpartner war vertreten durch den Gründungspartner Dr. Michael Bormann, Dr. Jens-Christian Posselt, Gaojun Cao, sowie Fang Fang. Dr. Bormann, begleitet von Frau Cao, stellte bdp dem interessierten Publikum vor. Der gelungene Rahmen gab genügend Gelegenheit für einen Gedankenaustausch zwischen den Teilnehmern.