bdp stellt Serviceangebot für Investitionen in  Deutschland und China vor

Image

Im September präsentierte bdp auf verschiedenen Events sowohl sein Serviceangebot für chinesische Investoren in Deutschland als auch seine Begleitung bei unternehmerischen Herausforderungen in China. So fand am 12. September 2016 in Essen das von der Deutsch-Chinesischen Wirtschaftsvereinigung e.V. (DCW) organisierte Seminar „Unternehmensgründung in Deutschland“ mit über 200 Teilnehmern statt. bdp war mit einem eigenen Stand vertreten.

bdp war auch präsent auf der Veranstaltungsreihe „Think Asia, Think Hong Kong“. Bei einem Gala-Dinner im Frankfurter Palmengarten und bei Business Matching-Meetings und Seminaren in Frankfurt und Düsseldorf knüpfte das bdp Team erfolgreich neue Geschäftsbeziehungen für ein verstärktes Engagement  bei unternehmerischen Investitionen in Hongkong und Deutschland.

Frau Hong Lang (bdp Frankfurt) repräsentierte bdp auf beiden Veranstaltungen und stand den Interessierten Rede und Antwort.