Insolvenzplanverfahren als Ausweg  Insolvenz nach Plan

bdp-Partner Dr. Aicke Hasenheit erläutert die Voraussetzungen, die Ziele und die Durchführung eines Insolvenzplanverfahrens und analysiert, welche Unternehmen damit wieder auf die Erfolgsspur geführt werden können.

bdp international  Jahreshauptversammlung von EuropeFides in Malta

bdp kann seinen Mandanten durch die Mitgliedschaft in diesen Ländern eine professionelle Beratung durch lokale Spezialisten vor Ort bieten und repräsentiert selbst bei EuropeFides die Länder Deutschland, China und demnächst Bulgarien.

Rechnungen in ausländischer Sprache  Sprachvorgaben verstoßen gegen EU-Recht!

Immer wieder monieren Betriebsprüfer Ausgangs- oder Eingangsrechnungen, die ganz oder teilweise in ausländischer Sprache verfasst sind. Zu Unrecht, wie der EuGH klargestellt hat.

bdp Team  Trauer um Dagmar Kusch

Am 02. Januar 2018 verstarb viel zu früh unsere Rostocker bdp-Partnerin Dagmar Kusch nach rund einjähriger schwerer Krankheit.

bdp China  Kennen Sie Qingdao?

Die Wurzeln der Chinaaktivitäten von bdp liegen in der 7,5-Millionen-Metropole und reichen bis in das Jahr 2004 zurück. Seit 2016 hat bdp dort auch ein eigenes Büro und betreut etliche Tochtergesellschaften europäischer Mandanten.

bdp China  bdp Neujahrsempfang in Tianjin

Am 19. Januar 2018 lud bdp China in Tianjin zum (chinesischen) Neujahrsempfang ins neu eröffnete Hotel Four Seasons ein und über 60 Teilnehmer kamen.