„Bei bdp haben wir schon alle verfügbaren Leistungen abgerufen.“

AUST-Fashion Collezione d‘Italia ist als Familienunternehmen seit 1968 am Markt und heute die bekannte und beliebte Modemarke mit Stores in Deutschland und Österreich.

Wir haben bei bdp in den letzten Jahren mit Sicherheit schon alle verfügbaren Leistungen abgerufen. Was noch fehlt, ist die Unternehmensnachfolge. Aber das wird ganz naturwüchsig auch auf uns zukommen.

bdp hat uns vor Jahren schon vor dem Abgrund gerettet und dann mit großer Fantasie und enormem Engagement für uns sehr schlanke und effektive Verwaltungsstrukturen aufgebaut. Erst vor Kurzem ist es uns gelungen, mit bdp unsere komplette Finanzierungsarchitektur neu zu konstruieren und uns dabei die Vorteile der gegenwärtigen Niedrigzinsen langfristig zu sichern. Dafür bedanken wir uns.