„Ich bin anspruchsvoll und sage das nicht oft, aber ich bin mit bdp sehr zufrieden!“

Die Neue ZWL Zahnradwerk Leipzig ist eine mittelständische Unternehmensgruppe, die mit ca. 1.000 Mitarbeitern in Deutschland, der Slowakei und China Hightech im Automobilzulieferbereich produziert.

Für Dr. Bormann war es keine angenehme Überraschung, als ich ihm mitteilen musste, dass uns unser wichtigster Kunde aufgefordert hatte, in China einen Produktionsstandort zu eröffnen. Aber ich konnte sofort sehen, dass er die neue Herausforderung annahm.

Innerhalb sehr kurzer Zeit hat er dann die Voraussetzungen geschaffen, uns nach China begleiten zu können. Er hat insbesondere um Jennifer Lv ein schlagkräftiges Team aufgebaut, das uns in China beisteht. Wir sind ein anspruchsvoller Kunde und ich sage das nicht oft, aber ich bin mit bdp sehr zufrieden!