„bdp hat geholfen, meine Firma von einem Konzern zurückzukaufen und begleitet uns seither.“

Mit über 30 Jahren am Markt ist die Neidhardt Grundbau GmbH ein konzernunabhängiges, inhabergeführtes Familienunternehmen des Spezialtiefbaus. Wir waren 1992 das erste Neumandat der frisch gegründeten Sozietät bdp Bormann Demant & Partner.

Ich hatte zuvor meine Baufirma an einen großen Baukonzern verkauft und sie dort als Geschäftsführer weitergeführt. Meine Vorstellungen kollidierten aber mit den Zwängen eines Konzerns. Also wollte ich meine Firma zurückkaufen und benötigte dazu eine Gesamtstrategie samt Finanzierung. Ich bin Ingenieur und war froh, dass mich das bdp Team nicht nur betriebswirtschaftlich, sondern auch rechtlich und steuerlich beraten hat und seit dieser erfolgreichen Transaktion an unserer Seite steht.