„Wir haben uns mithilfe von bdp neu aufgerichtet und dann eine externe Nachfolge realisiert.“

Seit fast 100 Jahren sorgt die Otto Busch GmbH & Co. KG dafür, dass auf dem Hamburger Dom die Lichter brennen. Wo Strom auf freiem Gelände benötigt wird, ist auch Otto Busch zu finden.

Wir gehörten 1992 zu den Mandanten, die die bdp-Gründer durch den Kauf einer Hamburger Steuerkanzlei übernommen hatten. Wir haben keine Sekunde daran gezweifelt, auch den jungen Firmengründern zu vertrauen. Das hat sich ausgezahlt.

bdp hat seinerzeit geholfen, das Familienunternehmen Otto Busch aus einer gewissen Schieflage zu befreien und hat uns später dabei unterstützt, einen externen Nachfolger zu finden. Bei allen Entscheidungen war die Mitwirkung meiner Frau und unserer Söhne für mich von fundamentaler Bedeutung.