Auslandsbeteiligungen  Auslandstöchter in der Krise

bdp hat in den vergangenen Jahren mehr als 15 Sanierungskonzepte in China für Tochtergesellschaften deutscher Unternehmen erstellt, aber auch in Nord- und Ostafrika.

Einkommenssteuer  Lastesel adieu!

Egal ob Sie in China, Spanien, Bulgarien oder Deutschland steuerpflichtig sind: bdp hilft Ihnen professionelle, die persönliche Steuerlast zu senken.

Chinesische Steuern  Neue Steuersätze in China ab 2019

China reformiert sein Steuersystem. Wir geben einen Überblick über die wichtigsten Steuerarten samt der Steuersätze und konzentrieren uns dabei vor allem auf die neue Umsatzsteuer.

bdp-Business-Frühstück  Unaufhaltsamer Megatrend Digitalisierung

Business Club Hamburg und bdp kooperieren für neue Veranstaltungsreihe „bdp-Business-Frühstück“. Den Anfang machte eine erfolgreiche Auftaktveranstaltung zum Thema Digitalisierung.

C&P Innovationstag  Cloudlösungen für die Finanzbuchhaltung

Auf dem Innovationstag des Hamburger IT-Dienstleisters C&P Capeletti & Perl erläuterte bdp-Partner Rüdiger Kloth, warum bdp Hamburg in die Cloud gegangen ist.