bdp Shanghai Tandem-Führungsstruktur bei bdp China

bdp Shanghai wächst und bezieht neues Office im German Center. Ganztagesworkshop stellt neue Führungsstruktur vor und integriert neue Kollegen.

bdp Shanghai, das gemeinsame Office der bdp Management Consulting und bdp Mechanical Components, wächst weiter und hat unlängst im German Center in Pudong ein schönes neues und größeres Office bezogen.

Externe Beratung

Zur Begrüßung der beiden neuen Kollegen, Frau Sherry Shi als Project Managerin und Herr Norris Xiao als Purchase Manager sowie zur Erläuterung der bei bdp neu eingeführten Tandem-Führungsstruktur, bei der in Europa und China jeweils ein Projektverantwortlicher agiert, hat sich auch bdp als Beratungsunternehmen Rat von einem externen Spezialisten eingeholt: Robert Bornemann von der Central Advising, Beijing und Berlin, einer HR-Beratungsagentur, die regelmäßig für bdp und etliche unserer Mandanten tätig ist, stellte persönlich in Shanghai die vorher gemeinsam von ihm, Peter Capitain und Jesus Mendez (beide bdp España) entwickelte Tandem-Führungsstruktur in einem Ganztagesworkshop vor.

Fazit der Teilnehmer

Das Fazit der Teilnehmer war: Mit der neuen Struktur kann noch schneller und effizienter auf die Wünsche und Anforderungen unserer Mandanten und Kunden, die ja zumeist europäische Unternehmen sind, reagiert werden. Der Workshop zeigte allen Teilnehmern deutlich die Vorteile auf und die neuen Kollegen wurden sofort mit integriert. Ein voller Erfolg und Dank an Central Advising!