1995 – 2000

Bulgarisch, Deutsch und Englisch

Aktuelle Fachbeiträge

Immobilieninvestitionen  Immobilienmarkt in Sofia

Bei einer hohen Mietrendite ist das Interesse an Immobilien in Sofia in diesem Jahr hoch geblieben, während es gleichzeitig ein großes Angebot an attraktiven Anlageobjekten gibt.

bdp Bulgaria  Willkommen in Bulgarien

Seit 2017 ist bdp Bulgaria mit eigenem Büro in Sofia präsent. In einer neuen Serie wollen wir Ihnen Bulgarien, EU-Mitglied seit 2007 und östlichster Balkanstaat, als attraktiven Investitionsstandort vorstellen.