Modernität und Raffinesse harmonieren in dieser Immobilie, die von einem tadellosen Design und einer außergewöhnlichen Bauqualität zeugt. Der Preis beträgt 720.000 Euro.

Nur wenige Minuten vom Zentrum Marbellas entfernt liegt die Wohnanlage Palo Alto an einem außergewöhnlichen Aussichtspunkt, von dem aus man einen ungehinderten Panoramablick auf das Mittelmeer hat. Dort erwartet Sie eine Symphonie aus Luxus und Funktionalität.

Voll möblierte Wohnung in Palo Alto

Das geräumige Wohn- und Esszimmer, das perfekt mit der voll ausgestatteten Küche verschmilzt, bietet ein harmonisches, offenes Raumgefühl. Dieses Haus verfügt über zwei Schlafzimmer. Das Hauptschlafzimmer hat einen direkten Zugang zur Terrasse sowie ein eigenes Badezimmer. Dank ihrer Südausrichtung ist diese Wohnung den ganzen Tag über in Sonnenlicht getaucht. Sie wird voll möbliert verkauft und ist sofort bezugsfertig.

Im Preis inbegriffen sind ein Stellplatz in der Tiefgarage und ein Abstellraum. In der Wohnanlage laden üppige Außenpools und Spielplätze zu Freizeit und Erholung ein, während der Health Club für all jene gedacht ist, die ein ganzheitliches Wellness-Konzept schätzen. Ein geräumiger Coworking-Bereich bietet den Luxus, dass Ihr Unternehmen nur wenige Schritte vom Haus entfernt ist.

Wir beraten Sie rechtlich und steuerlich „rund um einen Immobilienerwerb“ in Spanien. Bitte kontaktieren Sie bei Interesse bdp Spain.