Unternehmensbewertung  Update für das bdp-Bewertungstool

Das mehrsprachige Tool ermöglicht die Bewertung nach den verschiedenen Verfahren auf der Basis einer integrierten Planung und enthält eine Vielzahl von Auswertungsmöglichkeiten.

Unternehmenssteuerung  CFO on Demand

Weil erfahrene Vollzeit-CFOs teuer und die Anforderungen je nach Unternehmensphase unterschiedlich sind, können Sie bei bdp jetzt CFO-Expertise flexibel und individuell „on Demand“ buchen.

bdp Bulgaria  Willkommen in Bulgarien

Seit 2017 ist bdp Bulgaria mit eigenem Büro in Sofia präsent. In einer neuen Serie wollen wir Ihnen Bulgarien, EU-Mitglied seit 2007 und östlichster Balkanstaat, als attraktiven Investitionsstandort vorstellen.

Internationalisierung  KOKI TECHNIK Transmission Systems GmbH

bdp begleitet den sächsischen Automotive Supplier KOKI nach China und managte die Gründung und den Aufbau eines Produktionsstandortes in Wuhan, China.

Ausbildung bei bdp  bdp informierte über Ausbildungsmöglichkeiten

Viel gefragt ist die Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w). Möglich ist aber auch eine verkürzte Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w), die direkt in ein duales Studium und zum Bachelor BWL führt.

Unternehmensbewertung  Der Wert ist das, was man bekommt

Unrealistische Wertvorstellungen, unprofessionelle Investorenansprache oder unzureichende Vertragsgestaltung: Es gibt viele Möglichkeiten beim Unternehmensverkauf Werte zu vernichten. Wir erläutern die Erfolgsrezepte von bdp.