bdp hat EuropeFides vor 10 Jahren mitgegründet. Mittlerweile sind mehr als 35 mittelständische Kanzleien (Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte) aus 23 Ländern Mitglied bei EuropeFides.

bdp kann seinen Mandanten durch die Mitgliedschaft in diesen Ländern eine professionelle Beratung durch lokale Spezialisten vor Ort bieten und repräsentiert selbst bei EuropeFides die Länder Deutschland, China und demnächst Bulgarien. Aber nicht nur das: Auch unsere Mitarbeiter erhalten die Chance, für eine gewisse Zeit im Ausland in einer Partnerkanzlei zu arbeiten und können somit Auslandserfahrung über unsere eigenen Standorte hinaus sammeln.

In Malta lernten wir eine Menge über die Möglichkeiten legaler Steuergestaltungen, und wir konnten die Kommunikation der Mitglieder untereinander weiter verbessern. Zudem wurden neue Mitglieder aus Portugal, Bosnien-Herzegowina und Luxemburg aufgenommen.

###2019: EuropeFides Meeting in Shanghai

bdp-Gründungspartner Dr. Michael Bormann wurde abermals in das Board of Directors gewählt und ist verantwortlich für die schnelle Integration der Mitglieder aus Asien. Zu diesem Zweck plant Bormann, im Sommer 2019 durch bdp China ein EuropeFides Meeting in Shanghai zu organisieren, an dem auch an Business- und Investmentchancen interessierte Mandanten aus Europa und Asien teilnehmen können.

Wer schon jetzt grundsätzliches Interesse an einer Teilnahme hat, ist herzlich eingeladen, uns dies bitte rechtzeitig wissen zu lassen.