Erfolgsidee Nachhaltigkeit (1/3)  Nachhaltigkeit als Strategieziel

Was kann ein Unternehmen tun, um Teil der Bewegung hin zum klimaneutralen und verantwortungsbewussten Wirtschaften zu werden? Teil 1: Die nachhaltige Unternehmensstrategie

Krisenmanagement  Die Pflicht zur Krisenfrüherkennung

Häufig fehlen gerade in kleinen und mittleren Unternehmen geeignete Instrumente bzw. auch die Manpower, um den vielen Vorschriften für Krisenunternehmen nachzukommen. Hier kann bdp helfen.

Praxiseinstieg bei bdp  Shanghai · Tianjin · Marbella · Berlin

Über diese vier Stationen durfte ich bei bdp einsteigen und bereits eine Vielzahl an Erfahrungen sammeln. Wer ich bin und was ich so gemacht habe, das erfahren Sie hier.

Jubiläum im bdp Team  bdp-Mitarbeiterin der ersten Stunde

Wir gratulieren Beatrix Wolf ganz herzlich zum 30-jährigen Jubiläum bei bdp und bedanken uns sehr für eine tolle Zusammenarbeit in all diesen Jahren!

Steuerliche Behandlung  Kosten für Homepage

Beim Problem, ob bei der Erstellung einer Website eine Aktivierung der Kosten in der Bilanz oder eine Sofortabschreibung in Frage kommt, spielt die Vertragsgestaltung eine zentrale Rolle.

Immobilie des Monats  Haus in außergewöhnlicher Lage von Marbella

Das Objekt bietet eine großartige Gelegenheit, Ihr Familienhaus in Marbella in einer sehr ruhigen und privaten Gegend zu erwerben. Der Preis beträgt 980.000.- Euro.