Der erfahrene Steuerberater Patrick Goh verstärkt das bdp-Team in Tianjin

Wir konnten im März 2015 Herrn Patrick Goh als erfahrenen Steuerberater im bdp-China-Team in Tianjin begrüßen.

Patrick Goh hat einen Bachelorabschluss im Rechnungswesen und einen MBA-Abschluss der Universität Peking und der Fordham University New York (USA). Er besitzt über 20 Jahre wertvolle Erfahrungen im Rechnungswesen sowie im Finanz- und Steuerbereich und war für international tätige Firmen in Tianjin mit Unternehmensgründungen, Finanzierungen und Tax-Compliance befasst.

Bevor er zu bdp China kam, war er Senior Consultant bei Ernst & Young Advisory (China) und dort zuständig für Steuerthemen wie grenzüberschreitende und internationale steuerliche Transaktionsberatung, Verrechnungspreise und Unternehmenssteuerrecht.

Als erfahrener und kompetenter Steuerberater sieht Patrick Goh seine Aufgabe jedoch nicht nur in der Steuererklärung, sondern vor allem in der intensiven steuerlichen Beratung und Steuerplanung seiner mittelständischen Mandanten. Er hält die bdp-Mandanten bei den vielen Änderungen der Steuervorschriften in China auf dem neuesten Stand und begleitet diese bei der grenzüberschreitende Steuerplanung, die für die meisten der (deutschen) Mandanten von bdp China ja ein zentraler Teil der Steuerberatung ist.