Wirtschaftsprüfer und Verwaltungsmitarbeiter aus China waren zu Gast bei bdp in Berlin

25 Wirtschaftsprüfer und Verwaltungsmitarbeiter aus allen Teilen Chinas waren Ende Juni 2015 zu Gast bei bdp in Berlin. Nach einer herzlichen Begrüßung durch bdp-Gründungspartner Dr. Michael Bormann und Fang Fang, der Leiterin unseres China Desks, referierte bdp-Partnerin Martina Hagemeier souverän drei Stunden über das deutsche Wirtschaftsprüfungssystem. Mit unseren Gästen kamen wir anschließend in eine anregende Fachdiskussion.

bdp China wird mittlerweile in China selbst stark wahrgenommen, sodass sich die Kollegendelegation entschieden hatte, uns in Deutschland zu besuchen und etwas mehr über das Thema Wirtschaftsprüfung in Deutschland zu erfahren.

Die Veranstaltung wurde hervorragend vorbereitet von Fang Fang und organisatorisch wie immer von Ramona Stein betreut. Allen ein herzliches Dankeschön!

Dr. Michael Bormann