China Fachartikel: Intercultural

All Setup (10) Tax (14) Accounting & Audit (5) Legal (7) HR (6) Financing (3) Intercultural (11) Sourcing (5) Misc (10)

bdp Webinar bei IHK Mittlerer Niederrhein  Intercultural Insights: China

Im Webinar werden wir auf viele kulturelle Unterschiede zwischen Deutschland und China eingehen und praktische Fallbeispiele behandeln, insbesondere die unterschiedlichen Arbeitsweisen und -methoden.

Datum: Montag, 04. März 2024
Uhrzeit: 11:00 – 12:30 Uhr
Referenten: Fang Fang, Sara Zimmermann (beide bdp China)
Webinar-Sprache: Deutsch
Preis: Die Veranstaltung ist kostenfrei
Weitere Informationen und Anmeldung bei der IHK Mittlerer Niederrhein

Kulturelle Werte  Der chinesische Business-Knigge

Wir erläutern einige wichtige kulturelle Unterschiede zwischen Deutschland und China und geben Ihnen praktische Empfehlungen für das Chinageschäft.

Interkulturelles M&A-Management  Unternehmen zu verkaufen?

In deutsch-chinesischen M&A-Prozessen ist von Anfang an sehr viel interkulturelle Kompetenz notwendig, damit keine atmosphärischen Störungen aufkommen.

Kulturelle Unterschiede  Verhandlungen in China

Kulturelle Unterschiede wirken sich auf Geschäftsbeziehungen aus. Wie gestalten Sie dies zu Ihrem Vorteil?

Intercultural abonnieren