Länderübergreifender Erfahrungsaustausch und Strategieentwicklung in Marbella

Das Sales Team der bdp Mechanical Components traf Mitte Juni 2021 in Marbella zu einem länderübergreifenden Erfahrungsaustausch und zur Strategieentwicklung zusammen. Weitere Expertise für Technical Sales und Marketing wurde online simultan aus China, Deutschland und Polen hinzugezogen.

bdp CEO Dr. Michael Bormann betonte in seiner Ansprache den Willen, das Team und die Beschaffungsdienstleistungen von bdp MC weiter auszubauen und die Kooperation zwischen China, Deutschland, Spanien und Polen zu erweitern. Die vor Kurzem neu bei bdp MC Spanien eingetretenen Sales Manager Carlos Carulla Pereda und Jesús Ginés Núñez wurden von Sebastian Thiele, Head of Sales Europa, mit den Worten begrüßt: „Ich wünschen Ihnen einen guten Start bei bdp und viel Freude an der neuen Aufgabe!“

bdp Sales Meeting 2021

Donnerstag und Freitag waren einem breiten Spektrum an Themen gewidmet, so zum Beispiel interkulturelle Kommunikation, Sales Forecast und Pipeline Projects, Verhandlungsmanagement, effektive Kommunikation, Verbesserung des Kundenservices etc. 

Am Donnerstagabend ging es dann in eine typisches spanisches Tapas Bar, am Freitagabend gab es ein East meets West Dinner mit spanischen Köstlichkeiten.