Deutsch-chinesische Schulung zum bdp-Reporting-Tool in Tianjin

Ende Juni 2016 fand am Standort Tianjin von bdp China eine deutsch-chinesische Schulung zum jüngsten Release des mittlerweile sehr bekannten und bewährten bdp-Reporting-Tools statt.

Holger Schewe, der Geschäftsführer der bdp Management Consultants GmbH und Entwickler aller Versionen des bdp-Reporting-Tools, war dazu eigens selbst nach China gereist, um sein Wissen direkt an die chinesischen bdp-Kollegen weitergeben zu können.

Das Seminar nötigte allen Beteiligten eine steile Lernkurve ab. Dieser große Wissenssprung bietet nun aber die Basis für eine vertiefte und eng aufeinander abgestimmt Zusammenarbeit der bdp Büros in China und Deutschland.

Vorher besuchte Herr Schewe zusammen mit Frau Fang in Shenyang den neuen zusätzlichen Standort von bdp China.

Der herzliche Dank geht an Herrn Schewe für das interessante und produktive Seminar sowie an Frau Fang Fang für die perfekte Vorbereitung dieser Tour.