Wenn wirtschaftliche Tatbestände analysiert werden müssen, fällt Holger Schewe immer ein messerscharfes Urteil

Der Geschäftsführer der bdp Management Consultants GmbH ist für bdp seit 2001 der Herr aller Planungsrechnungen und eine unverzichtbare Hilfe bei der Erstellung von Konzepten. Holger Schewe ist auf Grund seiner langjährigen Tätigkeit bei bdp und seiner stets absolut sachlichen, analytischen und kompetenten Art bei vielen bdp-Mitarbeitern und Mandanten bestens bekannt.

Herr Schewe ist der personifizierte bdp Planner: Der bdp Planner, eine von uns in allen Konzepten und Businessplänen verwendete Software, wurde von Herrn Schewe entwickelt und im Laufe der Jahre stets den neuen Anforderungen angepasst. So kam mittlerweile eine englischsprachige Version hinzu, die auch in unserem Büro in China angewendet wird.

Immer dann, wenn wirtschaftliche Tatbestände analytisch durchleuchtet werden müssen, steht Holger Schewe an erster Front und fällt in der Regel ein messerscharfes Urteil mit Daumen hoch oder Daumen runter.

Die Entwicklung von Maßnahmenplänen, die Umsetzung von Sanierungsmaßnahmen aber auch das harte Geschäft des Interimsmanagers in einem Betrieb in rauer See sind alles Tätigkeiten, die Holger Schewe im Laufe der letzten 15 Jahre für bdp erledigt hat.

Wir danken Herrn Schewe für seinen engagierten Einsatz für bdp und haben bereits heute das Versprechen, dass noch viele weitere Jahre folgen werden.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!