bdp Team Kennenlernen und Team-Building

bdp Europe feiert Christmas Party in Berlin

Am Freitag, dem 25. November 2016 feierte nunmehr „bdp Europe“ die erste gemeinsame Weihnachtsfeier mit unseren deutschen Büros und erstmals mit den Kollegen aus Madrid und Marbella von bdp Espana.

Nach einer Ansprache im Konferenzraum des bdp Headquarters in Berlin, die für etliche der Kollegen eine erstmalige Vorstellung zwischen den spanischen und deutschen Kollegen war (Paloma Alcaide ist ja häufiger bereits bei bdp Berlin im Sekretariat tätig), folgten ein Criminal Diner auf einem Dampfer der Stern und Kreis Schifffahrt GmbH durch das nächtliche Berlin mit mehreren Morden, bei der auch Carmen Navarro aus Marbella gleich zum Mitmachen aufgefordert wurde. Dann ging es noch in die Newton Bar am Gendarmenmarkt zum zünftigen Absacker. Ein härterer Kern von immerhin fast 20 Teilnehmern fand sich schließlich noch zusammen, um im Felix bis kurz vor vier abzuhotten.

Fazit: Eine gelungene Veranstaltung zum Kennenlernen und Team-Building.