bdp hat vom Handelsblatt die Auszeichnung „Beste Wirtschaftsprüfer 2021“ erhalten. In den Sachgebieten „Besondere Prüfungen“ und „Sanierung“ hat bdp dabei die höchstmögliche Punktzahl erreicht.

War bdp in den letzten fünf Jahren vom Handelsblatt jeweils als „Beste Steuerberater“ ausgezeichnet worden, hatten wir uns dieses Jahr dazu entschieden, am Test für Wirtschaftsprüfer teilzunehmen, was dann sogleich von Erfolg gekrönt war.

SWI Finance hat mehr als 5000 Teilnehmern eine Onlineumfrage durchgeführt und in diesem Zuge die besten regionalen Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ermittelt. 601 Steuerberater und 110 Wirtschaftsprüfer beantworteten Fachfragen besonders gut und schafften es so auf die Bestenliste.

Die Teilnehmer der Erhebung beantworteten online im Januar und Februar dieses Jahres Fachfragen. Deren Auswahl richtete sich nach den Spezialisierungen, die die Kanzleien angegeben hatten.