Über uns Neues aus dem bdp-Team

Jennifer Lv und Fang Fang sind zu Partnerinnen bei bdp China ernannt worden. Elena Gräfin von Hardenberg verstärkt das Akquiseteam für bdp China in Deutschland.

Anlässlich des Neujahrsempfangs von bdp China am 18. Januar 2019 sind Jennifer Lv und Fang Fang zu Partnern bei bdp China ernannt worden. 

Frau Fang Fang leitet darüber hinaus seit Januar 2019 den Ausbau unseres Standortes in Shanghai für die bdp Management Consulting und ist gleichzeitig zur Vice President der bdp Mechanical Components (Shanghai) Co. Ltd. ernannt worden. Wir gratulieren herzlich und wünschen den beiden Damen allen nur denkbaren Erfolg in den neuen Positionen!

Fang Fang

Jennifer Lv

Elena Gräfin von Hardenberg

Die Akquisitionstätigkeiten für deutsche Mandanten, die eine Tochtergesellschaft in China betreiben oder gründen wollen, werden zur Unterstützung von Frau Fang in Zukunft verstärkt von Hong Lang zusammen mit Dr. Michael Bormann wahrgenommen. Dieses Team wird ab Februar 2019 verstärkt durch Elena Gräfin von Hardenberg, die wir herzlich im bdp Team begrüßen! Frau Hardenberg war schon 2013 als Praktikantin bei bdp und hatte für unsere Mandantin NZWL eine Standortvergleich zwischen Tianjin und Caofedan mit erstellt.