Nach einem erfolgreichen Jahr 2018 wird bdp China den Wachstumskurs in 2019 mit einem Ausbau von bdp Shanghai und verbreiterter Führungsspitze fortsetzen.

Am Freitag, den 18. Januar 2019 fand unter Beteiligung aller bdp-China-Mitarbeiter aus Tianjin, Qingdao und Shanghai und vieler Mandanten der Neujahrsempfang von bdp China 2019 im Ritz Carlton in Tianjin statt. Zu Beginn dankte bdp-Gründungspartner Dr. Michael Bormann den Mandanten für das Vertrauen in bdp und führte aus, dass diese Treue ein wesentlicher Faktor bei der stetig positiven Entwicklung von bdp China ist. 

Außergewöhnlicher Rundumservice in China 

Er versprach, dass bdp China auch weiterhin einen hohen Qualitätsstandards beibehalten und seinen Mandanten einen außergewöhnlichen Rundumservice in China bieten werde. Dazu gehöre auch die Möglichkeit, sämtliche Themen auch in Deutschland zu deutschen Arbeitszeiten mit bdp besprechen zu können und gleichwohl sicher zu sein, dass die besprochenen Punkte dann in China zügig umgesetzt werden. 

Sodann dankte Dr. Michael Bormann allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für den in 2018 erbrachten hohen Einsatz und schwor das Team darauf ein, in 2019 noch bessere Leistungen zu erbringen.

 

Neujahrsempfang von bdp China

Neujahrsempfang von bdp China

Neujahrsempfang von bdp China

Neujahrsempfang von bdp China

Neujahrsempfang von bdp China

Neujahrsempfang von bdp China

Rückblickend zählte er die Highlights des Jahres 2018 auf, zu denen etliche neu hinzugewonnene Mandanten, der starke Ausbau des Standortes Shanghai und nicht zuletzt die gemeinsame Teambuilding-Reise im Sommer gehörten. Die gelungene Mischung aus Vormittags-Seminaren und nachmittäglichem Tourismus habe zu einer Stärkung des Teams beigetragen.

Währendes des Dinners wurden traditionelle chinesische Klänge dargeboten sowie chinesische Zauberkünste vorgeführt.

Jennifer Lv und Fang Fang zu Partnerinnen von bdp China ernannt

Dann ergriff Dr. Bormann abermals das Mikrofon und führte aus, dass eine hochprofessionelle Beratung der bdp-Mandanten nicht möglich sei ohne ein tolles und schlagkräftiges Team. Dessen Leitung aber solle keine One-Man-Show sein und durch eine Verbreiterung der Führungsspitze verbessert werden. Dr. Bormann ernannte deshalb unter großem Applaus Frau Wirtschaftsprüfer Jennifer Lv und Frau Fang Fang zu Partnerinnen von bdp China. Beide Damen versprachen, weiterhin tatkräftig das Team voranzubringen.

Dr. Bormann wies auch auf die konsequente Stärkung des gesamten Teams der bdp Mechanical Components in China hin, die in 2018 große Fortschritte gemacht hatte, ws dazu führte, dass die Sourcing-Spezialisten der bdp Mechanical Components mittlerweile zahlreiche Großaufträge mit teilweise bis zu 50.000 Stück monatlich erhalten haben.

Hauptversammlung von EuropeFides 2019 bei bdp Shanghai

Er schloss seine Ausführungen mit dem Hinweis, dass bdp Shanghai im Juni 2019 die Hauptversammlung von EuropeFides veranstalten werde und lud alle Mitarbeiter von bdp China herzlich ein.

Auch interessierte Mandanten haben die Möglichkeit, an dieser Veranstaltung mit Steuerexperten und Anwälten aus über 20 Nationen teilzunehmen. Bei Interesse sprechen Sie uns bitte gerne an.

Als Fazit erklärte Dr. Bormann: „2018 war durch eine erfolgreiche Entwicklung für bdp China geprägt, und der Ausblick auf 2019 ist ausnahmslos positiv. Ohne unsere Mandanten und Kunden wäre dies nicht möglich. Wir danken ihnen für das in uns gesetzte Vertrauen!“