Herr Zhou ist seit 2015 bei bdp China beschäftigt. Er verfügt über langjährige Arbeitserfahrung in ausländischen Unternehmen, u.a. in der deutschen Automobilindustrie und in Architekturbüros. Er unterstützt Unternehmen bei der täglichen Buchhaltungsabwicklung, bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen, und statistischen Erklärungen. Zudem assistiert er Wirtschaftsprüfern bei der Durchführung von Jahresabschlussprüfungen.

Lebenslauf

2004 - 2007
Tianjin berufliche Universität
Hochschulabschluss: International Accounting
2007
Certificate of Accounting Profession
2010
Junior Accountant
2012
Certificate of Statistics
2007 - 2008
Accountant bei einem staatlichen Konstruktionsunternehmen
2008 - 2010
Cashier bei einem privaten Kreditgarantie Unternehmen
2011 - 2015
Assistant Accountant bei einem amerikanischen Chemieunternehmen
Seit 2015
Junior Accountant bei bdp Management Consulting (Tianjin) Co. Ltd.

Schwerpunkte

  • Finanzbuchhaltung und Finanzbericht
  • Kassiererservice

Sprachen

Chinesisch und Englisch